​© 2019 visitschonen

  • Instagram Clean

INFO

Nun noch ein paar Worte zu mir, 

meine Name ist Yanik Staffan und ich fahre nun schon seit über 30 Jahren nach Schonen. Ich bin 32 Jahre alt und habe Geographie in Köln studiert.

Auch durch mein Studium faszinieren mich fremde Länder, Landschaften, das Meer und die Natur. Bei diesen Schlagwörtern  habe ich dafür mein Traumziel gefunden: Schonen!

Kilometerlange Wanderungen am Strand oder in den sagenhaften Hügellandschaften, schöne Sommertage an feinsten Sandstränden, Städtetouren oder einfach nur die frische, die Einsamkeit und die Ruhe genießen. Schonen hat für jeden etwas zu bieten.

Wenn ihr Fragen zu eurem Urlaub habt (z.B. Anreise) dann schreibt mir doch einfach per Mail welche ihr unter Kontakt findet.

Last mir gerne auch eure Eindrücke und Reiseberichte hier. Wenn ihr unvergessliche Fotos habt, dann veröffentliche selbstverständlich, wenn ihr das möchtet. Genießt eure Zeit!

euer

Yanik Staffan